Der kleine Mann im Wald von Marco Federmann

 


Letzten Sonntag machte ich einen Spaziergang am Hardausee bei Hösseringen und entdeckte dabei eine kleine Figur. Sie stand auf einem Ast am Waldrand, direkt neben dem Parkplatz am See. Die niedliche Gestalt erinnerte mich an einen kleinen Mann, der im Wald lebt. Ich war fasziniert von dieser unerwarteten Entdeckung und beschloss, ihr den Namen „Der kleine Mann im Wald“ zu geben. Es war ein zauberhafter Moment, der meine Fantasie beflügelte und mich zum Nachdenken über die Geheimnisse der Natur anregte. Gespannt darauf, ob ich bei zukünftigen Spaziergängen weitere versteckte Schätze finden würde, setzte ich meinen Weg mit einem Lächeln fort.

https://marcofedermann.de/blog/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Heide blüht!

Herbstausflug nach Bremen

Herbststimmungen