Frühes Fotografenglück in Boltenhagen: Seemöwen am Morgen

Diese Woche verbringe ich in Boltenhagen, und natürlich durfte meine Kameraausrüstung nicht fehlen. Jeden Morgen, während alle noch tief und fest schlafen, schnappe ich mir meine Kamera mit Teleobjektiv und mache mich auf den Weg zum Strand. Um 6 Uhr ist es dort noch menschenleer, und ich genieße die Ruhe und die frische Meeresluft an der Ostsee.

Besonders liebe ich es, in diesen frühen Stunden die Seemöwen zu fotografieren. Heute Morgen hatten wir etwas Wellengang, und ich konnte einige tolle Aufnahmen einfangen. Es ist einfach magisch, wie die Natur sich in diesen Momenten präsentiert – die Möwen, die elegant über die Wellen gleiten, und das sanfte Licht der Morgendämmerung, das alles in einen goldenen Schimmer taucht.

Diese ruhigen Momente am Meer sind für mich der perfekte Start in den Tag.

https://marcofedermann.de/blog/







 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herbststimmungen

40 Jahre Kontakte in die Normandie

Herbstausflug nach Bremen