Drohnenflug über den Baggersee von Marco Federmann


Sehr geehrter Leser,

heute hatte ich die Möglichkeit, mit meiner DJI 3 Mini pro Drohne einen Flug über den Baggersee bei Rosche zu machen. Das Wetter war optimal für einen Drohnenflug, mit Sonnenschein und kaum Wind. Allerdings hatte ich aufgrund des Wassers und des unberechenbaren Wetters in den Tagen zuvor etwas Angst beim Fliegen.

Ich startete die Drohne vom Ufer aus und flog langsam über den Baggersee. Die Aussicht von oben war atemberaubend und ich konnte die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen. Die Drohne machte hervorragende Bilder und Videos von der Umgebung, und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Während des Fluges musste ich jedoch besonders auf die Entfernung und die Höhe der Drohne achten, um sicherzustellen, dass sie nicht in das Wasser fallen würde. Es ist wichtig, beim Fliegen über Wasser vorsichtig zu sein und die Drohne nicht zu nahe an die Oberfläche zu bringen. Es gab einige Momente, in denen ich mich etwas unbehaglich fühlte, aber ich war erleichtert, als ich die Drohne sicher zurück auf das Ufer bringen konnte.

Insgesamt war es ein aufregendes Erlebnis, mit der Drohne über den Baggersee bei Rosche zu fliegen. Die Bilder und Videos, die ich aufgenommen habe, sind beeindruckend und ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, diese einzigartige Perspektive zu erleben.




 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Heide blüht!

Herbstausflug nach Bremen

Herbststimmungen