Elaine: Eine bevorstehende zauberhafte Reise in die Welt der Pferde“

 


Auf einem malerischen Bauernhof, inmitten einer idyllischen Pferdezucht, wurde kürzlich ein bemerkenswertes Ereignis gefeiert. Am 17. Mai 2023 um 22:45 Uhr kam das bezaubernde Fohlen Elaine zur Welt. Elaine, die Tochter der Stute Fürstin Edition und des Hengstes Emilio Sanchez, erkundet bereits neugierig ihre Umgebung und wächst gesund heran. In den kommenden Tagen wird Elaine ihre ersten Schritte auf der Weide machen, und ich habe die wunderbare Gelegenheit, sie fotografisch zu begleiten.

Ein aufregendes Abenteuer steht bevor – Elaine auf der Weide

In den kommenden Tagen wird Elaine die Weide zum ersten Mal betreten und die weite Welt außerhalb der Stallungen entdecken. Es wird ein spannendes Abenteuer sein, ihre spielerische Energie und ihre anmutige Schönheit durch meine Kamera festzuhalten. Während sie mit anderen Fohlen spielt und ihre Umgebung erkundet, werde ich die Entwicklung von Elaine in wunderschönen Bildern dokumentieren.

Die bevorstehende fotografische Reise mit Elaine verspricht, eine zauberhafte Erfahrung zu werden. Ich freue mich darauf, die ersten Schritte dieses faszinierenden Fohlens auf der Weide festzuhalten und die einzigartigen Momente ihrer Kindheit einzufangen. Die Verbindung zwischen Mensch und Tier ist etwas ganz Besonderes, und ich bin gespannt darauf, die Schönheit und Anmut von Elaine in meinen Bildern einzufangen. Die zauberhafte Reise steht noch bevor, und ich kann es kaum erwarten, diese einzigartigen Fotos zu teilen und die Entwicklung von Elaine weiter zu dokumentieren.

https://marcofedermann.de/blog/








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Heide blüht!

Herbstausflug nach Bremen

Herbststimmungen