Der Vereinsabend im Juni der Fotogilde Uelzen
Es war wieder so weit: Die Fotogilde Uelzen traf sich am 04.06.2026 zu ihrem Vereinsabend. Zwölf Mitglieder fanden den Weg zum Treffen und sorgten für eine gemütliche Runde mit vielen Gesprächen und Ideen. Zuvor hatte unser Vereinsvorsitzender Karl Rainer Görke wie gewohnt schriftlich eingeladen und damit erfolgreich verhindert, dass jemand behaupten konnte, nichts davon gewusst zu haben. Im Laufe des Abends wurden verschiedene Themen und Tagesordnungspunkte besprochen und abgearbeitet. Dabei blieb natürlich auch genügend Zeit für den persönlichen Austausch, denn ein Vereinsabend lebt nicht nur von Beschlüssen, sondern auch von der Gemeinschaft und der Freude an unserem gemeinsamen Hobby. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war natürlich der Bericht von unserer Frankreichfahrt. Charlie ließ die Reise noch einmal Revue passieren und berichtete von den vielen schönen Begegnungen mit unseren französischen Freunden. Dabei bedauerte er, dass die Teilnehmerzahl in den vergangenen ...