Fotothema Mai Quadratisch

Im Mai lautete das Monatsthema der Fotogilde Uelzen Quadratisch. Gesucht waren Motive mit rechten Winkeln, klaren Formen und allem, was an ein Quadrat erinnert. Dafür mussten unter anderem Verkehrsschilder, Schachbretter und viele weitere spannende Motive herhalten.

Schaut euch die kreativen Ergebnisse unserer Mitglieder an und entdeckt, wie unterschiedlich ein einfaches Thema umgesetzt werden kann.

































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Tag in Hannover – Stadtabenteuer mit Kamera und Charme

Vernissage im Rathaus Uelzen – voller Bewegung

Mit den Fotofreunden aus Rouen im Stadtmuseum Uelzen